Fussball.de ab sofort auf den Seiten der Teams verfügbar

Mit dem Saisonstart der Herren am morgigen Sonntag, den 11. August 2019 bietet svhaeger.com einen zusätzlichen Service an. Ab sofort müsst ihr nicht mehr umständlich die Ergebnisse der Hägeraner Mannschaften einzeln heraussuchen. Von der Ersten bis runter zu den beiden E-Junioren-Teams ist nun die jeweilige Liga samt Ergebnissen und Tabellen in die Seite von jeder einzelnen Mannschaft eingebunden. Damit könnt ihr euch hier schnell und bequem einen Überblick über das Hägeraner Abschneiden vom Wochenende sowie den Aufstiegschancen oder Abstiegssorgen der jeweiligen Mannschaften verschaffen.

Anzeige

Am schönsten ist aber natürlich immer noch das Live-Erlebnis im Oberwelland-Park. Die erste Chance dafür gibt es morgen früh um 10 Uhr mit dem Spiel der Dritten in der C-Liga gegen TuS Solbad II, um 12.30 Uhr geht es mit der Zweiten in der B-Liga gegen die TG Hörste weiter. Den Saisonstart komplettieren wird die Erste in der A-Liga-Begegnung gegen Spvg. Heepen. Anstoß ist um 15 Uhr. Wir freuen uns auf Euch!