Trainer-Quartett bei den Senioren verlängert

Kontinuität auf den Trainerstühlen der Fußballer: Temel Hop und Gökay San (Erste Mannschaft), René Vemmer-Schiller (Zweite und Dritte Mannschaft) sowie Stefan Meierebert (Damen) werden ihre Arbeit über diese Saison hinaus fortsetzen. “Ich wollte unbedingt, dass wir in allen Mannschaften mit den bisherigen Verantwortlichen weitermachen, weil ich rundum zufrieden bin”, freut sich Abteilungsleiter Jörg Müller-Paulsen über die Vertragsverlängerungen. Die Erste Mannschaft belegt in der Kreisliga A den fünften Platz und darf sich genau wie die Damen als Tabellenzweiter im Fall einer Wiederaufnahme der Saison berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg in die Bezirksliga machen. Der tabellarische Zwischenstand war für Müller-Paulsen aber nicht das ausschlaggebende Argument. “Ich habe in den Gesprächen gespürt, dass alle gerne und mit Enthusiasmus ihre Arbeit fortsetzen wollen. Das ist toll und in diesen Zeiten auch weit weg von einer Selbstverständlichkeit.”