Hilfe beim Aufheben des Pflasters benötigt

Die bisherigen Arbeitseinsätze der Mitglieder auf der Baustelle des Vereinsheims sind absolut vorbildlich gelaufen. Es waren immer genügend freiwillige Helfer vor Ort und alle haben motiviert angepackt. Ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle schon einmal dafür.

Noch sind wir aber nicht über der Ziellinie. Eure Einsatzbereitschaft und Muskelkraft ist weiterhin gefragt, um dieses für unseren kleinen Verein große Projekt erfolgreich abzuschließen. Am Samstag, den 5. Dezember ab 10 Uhr brauchen wir rund 10 Leute, die Pflastersteine aufheben und diese auf Paletten stapeln. Dies dient der Vorbereitung des Versorgungsschachtes, der Gas, Strom, Wasser und Telekommunikation vom Grundstücksrand bis zum Gebäude führen wird.

Bitte tragt eure Bereitschaft zur Mithilfe im Doodle-Kalender ein oder schreibt eine Mail mit Euren Zeiten an vereinsheim@svhaeger.com. Vielen Dank.

Wir sehen uns auf der Baustelle!