Der Family & Friends Day wird verschoben

Aufgrund der aktuellen Entwicklung rund um das Coronavirus hat sich der SV Häger dazu entschlossen, den für den 28. März geplanten Family & Friends Day zu verschieben.

Es gibt zu viele Ungewissheiten und Dinge, die wir nach derzeitigem Stand nicht endgültig beantworten können. Aber wir können es nicht verantworten, einen Vereinstag zu veranstalten, wenn zur gleichen Zeit Schulen der Region Veranstaltungen absagen. Wir können es nicht verantworten, wenn Arbeitgeber dazu raten, Menschenansammlungen und Reisen zu unterlassen. Aus diesem Grund zeigen wir uns solidarisch mit diesen Entscheidungen.

Wir bitten um euer Verständnis. Bitte tragt diese Entscheidung an eure Familien, Freunde und Mannschaften weiter, die an dem Tag gerne dabei sein wollten. Wir werden es nachholen, sobald sich die Situation hoffentlich gebessert hat – versprochen!