Packt mit an: Eure Hilfe auf der Baustelle ist gefragt

Drohnenaufnahme vom fast fertigen Rohbau des Vereinsheims. Foto: Tom Kunz

Der Rohbau des Vereinsheims ist fast fertig, in der nächsten Woche kommt das Dach drauf. Jetzt ist der Moment gekommen, an dem Ihr Euch wieder selbst in das Projekt einbringen könnt. Nachdem Ende Mai beim Aufheben der Pflasterung das letzte Mal Eure Mithilfe gefragt war, gibt es an den kommenden beiden Wochenenden wieder Gelegenheit, selbst Hand anzulegen. Am 17./18. und 24./25. Oktober werden jeweils acht bis zehn freiwillige Helfer für die Elektroarbeiten benötigt. Keine Angst: Fachwissen ist nicht gefragt, nur guter Wille und Einsatzbereitschaft. Zwei Väter aus unserer Jugend haben als ausgebildete Elektromeister die Kappe auf und sagen Euch, was zu tun ist. Start ist jeweils um 8 Uhr und Mittags wird natürlich der Grill angeworfen.

Damit wir planen können, tragt Euch bitte entweder in den Doodle-Kalender ein oder schreibt eine Mail mit Euren Zeiten an vereinsheim@svhaeger.com.

Vielen Dank im Voraus für Eure Mithilfe. Ohne die würde es nicht gehen. Wir sehen uns auf der Baustelle!