Für Spontane: Erste-Hilfe-Kurs bei unserem Partner San-Teach

Seit Kurzem hat der SV Häger im Wertheraner Sanitätshaus San-Medic und im Erste-Hilfe-Lehrinstitut San-Teach einen neuen Kooperationspartner. Neben einer Bandenwerbung im Oberwelland-Park sowie einem Banner auf der Homepage profitieren die Mannschaften des SV Häger von Sonderkonditionen im Bereich Sanitätsausstattung sowie von Kursangeboten zur Ersten-Hilfe für alle Mitglieder.

Nachdem die vier Seniorenteams des kleinen HSV bereits in der gerade beendeten Saison mit Verbandskoffern ausgestattet wurden (unser Bild zeigt die symbolische Übergabe von Sabrina Kirchhoff (San-Medic) an Schriftführer Jan Friedrichs), werden zur kommenden Serie auch die Juniorenmannschaften mit Sanitätstaschen ausgestattet.

Am morgigen Samstag, den 22. Juli 2019 findet in den Räumlichkeiten von San-Teach an der Engerstraße 41 in Werther zum ersten Mal ein Erste-Hilfe-Kurs für unsere Jugendtrainer statt. Es sind noch einige Plätze frei. Wer von unseren Mitgliedern Interesse hat, ist ab 9 Uhr herzlich eingeladen.