Neuer Anlauf für Jahreshauptversammlung

Nachdem die Jahreshauptversammlung im vergangenen Jahr zweimal wegen der Corona-Pandemie auf unbestimmte Zeit verschoben werden musste, nehmen wir nun einen weiteren Anlauf: Am Freitag, den 3. September 2021 wollen wir uns ab 19.30 Uhr Uhr in der Gaststätte Weinhorst treffen.

Die Einladungen mit der Tagesordnung werden bei den Mitgliedern in den kommenden Tagen im Briefkasten liegen. Eines als wichtige Information aber schon vorweg: Laut unserer Satzung müssen Anträge auf Ergänzungen der Tagesordnung bis zwei Wochen vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht werden, damit der Vorstand sie noch auf die Tagesordnung setzen kann. Geschieht dies nicht rechtzeitig, darf in der Versammlung über Punkte, die nicht auf der Tagesordnung stehen nicht abgestimmt werden.