JHV auf unbestimmte Zeit verschoben

Durch die Regelungen der Landes NRW ist uns die Entscheidung längst abgenommen worden, dennoch wollten wir die formalen Pfade nicht ganz verlassen: Der Vorstand hat gestern beschlossen, dass die für den 27. März geplante Jahreshauptversammlung auf unbestimmte Zeit verschoben wird.

Weitere den Verein betreffende Entscheidungen, wie zum Beispiel bezüglich der Sportwerbewoche, die eigentlich zwischen dem 21. und 24. Mai stattfinden soll, werden wir gemäß der offiziellen Vorgaben treffen und hier bekannt geben.

Darüber hinaus wünschen wir euch für die kommende Zeit natürlich alles Gute. Bleibt krankheitsfrei und nehmt die Warnungen und Hinweise bitte ernst. Da das ganze Ausmaß der Erkrankung noch nicht so richtig greif- und sichtbar ist, nehmen es viele Leute leider immer noch auf die leichte Schulter. Bitte informiert euch über seriöse Quellen und vergegenwärtigt euch noch einmal, was exponentielles Wachstum bedeutet.

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/So-laesst-sich-das-Coronavirus-ausbremsen-article21647220.html