Mitglieder für Mitglieder in Zeiten der Krise

So wie es aussieht, müssen wir uns alle auf längerfristige Einschränkungen der Bewegungsfreiheit einstellen und wohl auch noch auf Maßnahmen, die über das bisherige Maß hinaus gehen. Daher wollen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten etwas innerhalb des Vereins tun, um mit der Situation bestmöglich umzugehen.

Ab sofort richten wir daher einen Einkaufsservice für alle unsere älteren, aber auch für eventuell in Quarantäne befindliche Mitglieder ein. Wer nicht die Möglichkeit hat, die Dinge des täglichen Bedarfs über Familie, Nachbarn oder Freunde zu beziehen, dem möchten wir mit diesem Angebot helfen.

Das ist für uns natürlich auch Neuland und wir wissen nicht, wie groß die Resonanz ist oder mit fortschreitender Epidemie eventuell werden wird. Zögert dennoch nicht, falls ihr Hilfe braucht, euch unter der folgenden E-Mail-Adresse zu melden. Falls ihr eure Hilfe anbieten wollt, meldet euch bitte auch unter dieser Adresse, damit wir das Ganze koordinieren können.

info@svhaeger.com