Jubiläumsfeier und Einweihung Vereinsheim

Liebe Mitglieder, Ehemalige und Freunde des kleinen HSV!

Vor genau 100-Jahren setzten sich die Gründerväter des SV Häger zusammen und schufen den Verein, der uns allen in den letzten Jahren und Jahrzehnten so viel Freude bereitet hat. Pünktlich zum Jubiläum werden wir das neue Vereinsheim am Platz fertiggestellt haben – ein weiterer Meilenstein in der Geschichte des Vereins.

Dieses Jubiläum und die Einweihung möchten wir gern mit Euch begehen und gebührend feiern. Wir würden uns sehr freuen, viele alte Weggefährten dabei zu sehen und über die Geschichten von damals, gestern und heute zu sprechen.

Die aktuelle Planung sieht folgende Agenda vor:

Freitag, 17. September

19 Uhr: Alt-Herren SV Häger vs. Alt-Herren Arminia Bielefeld

Samstag, 18. September

tagsüber: Spiele der Jugendmannschaften des SV Häger und Führungen durch das neue Vereinsheim

15:00 Uhr: offizieller Beginn der 100-Jahr-Feier mit dem Musikzug der Feuerwehr Versmold

16:00 Uhr: Ansprachen des Bürgermeisters der Stadt Werther, Veith Lemmen und Mitgliedern des Vereins,

Ausklang bei Musik, Speisen und Getränken.

Sonntag, 19. September

tagsüber: Spiele der Herren- und Damenmannschaften des SV Häger

Machen wir gemeinsam diese 100-Jahr-Feier zu einem großen Wiedersehen mit allen Ehemaligen und Aktiven im SV Häger. Sei auch Du dabei!