Pascal Hofbüker wird neuer Trainer der Damen

Zuletzt lief Pascal Hofbüker noch einmal regelmäßig im Trikot der Ersten Mannschaft auf. Damit wird nun Schluss sein. Der 38-Jährige hängt die Schuhe an den Nagel und wechselt an die Seitenlinie. Nachdem er in der Vergangenheit bereits einige Jahre das Traineramt bei der Ersten innehatte, übernimmt er ab kommender Saison die Damen. Damit folgt Hofbüker auf Stefan Meierebert, der dort in den vergangenen drei Jahren das Kommando hatte. Meierebert wird sich künftig auf seine Aufgaben als Fußballabteilungsleiter konzentrieren. Seit der vergangenen Saison bildet er eine Doppelspitze mit Mareen Manteufel. Die Damen bekommen ebenfalls eine neue Spielerin: Vishwatha Parameswaran schnürt ab sofort die Schuhe für die Hägermädels. Die 28-jährige ist Wiedereinsteigerin und soll das Mittelfeld verstärken.